AutoBild verleiht Auszeichnung!

Mit der Schulnote von 1,7 ist das Autohaus Lutz der beste Händler im Landkreis FFB.

Autohaus Lutz als Bester Autohändler!

Fürstenfeldbruck – Das Autohaus Lutz stellt sich der Konkurrenz und schaffte es zum zweiten Mal in Folge in das AutoBild Ranking der 1.000 besten Autohändler in Deutschland.

Mit der Schulnote von 1,7 ist das Autohaus Lutz der beste Händler im Landkreis Fürstenfeldbruck. Im Rahmen der Studie von AutoBild und Statistika wurden Kunden und Autohändler zu den besten Autohändlern in Deutschland befragt. Der Fokus der Kundenbefragung lag hierbei auf: Beratung, Angebote, Preise, der Gesamtzufriedenheit sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden. Im Autohaus Lutz war die Freude groß, als der Geschäftsführer Alexander Lutz die Urkunde in den Händen hielt, die bestätigte, das sein Autohaus zu den 1.000 besten Autohäusern in Deutschland gehört. „Für uns als gesamtes Team ist das eine tolle Bestätigung, dass unsere tägliche Arbeit derart positiv wahrgenommen wird“, freut sich Herr Lutz. Das Aushängeschild des Autohaus Lutz ist neben der großen Bandbreite verschiedenster Pkw und Nutzfahrzeuge, auch Spezialumbauten wie z.B. für den Winterdienst sowie die damit verbundenen Service-Leistungen. Persönliche Ansprechpartner, professionelle und kundenorientierte Beratung sind im Autohaus Lutz selbstverständlich.

Angebot
env200-2-teaser
VORVERKAUFSANGEBOT: DER NEUE Nissan E-NV200

Der NISSAN e-NV200 kommt weiter: ab April 2018 erhältlich! Hier finden Sie alle Infos!

Tipp des
Tages
leaf-ze1-2
Leaf

ab 31.950,- €